Filmvorschläge (ähnlich wie Twilight)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich würde ich dir von den Serien her Vampire Diaries und True Blood empfehlen, wobei ersteres mehr.

Von den Filmen her fällt mir so einiges ein, aber es ist eine Sache ob dich nur die Vampire interessieren oder halt diese Liebesgeschichte.

Tolle Vampirfilme sind meiner Meinung nach Interview mit einem Vampir, Abraham Lincoln Vampirjäger, Van Helsing, Underworld, ..

Und ansonsten kann ich dir diese Filme mit schönen Liebesgeschichten empfehlen: Nur mit dir, Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite, Für immer Liebe,..

Oder vielleicht wäre auch Seelen (Kinostart 6. Juni), Tribute von Panem,..

Du musst schauen was für dich und deinem Alter entsprechend am besten ist. Ich denke Twilight ist Twilight und einfach eine wunderschöne Geschichte und da was sehr ähnliches zu finden ist schwer. Aber es gibt ja auch schöne Bücher, die auch ähnlich sind. Wie etwa Evermore, Göttlich verdammt (kann ich dir sehr empfehlen!), Stefans Diaries (Bücher zur Serie Vampire Diaries), und und und... :-)

dann True Blood wohl auch nicht, aber ich würde dir Seelen empfehlen, der kommt aber erst demnächst in die Kinos. Ich habe mir das Buch letze woche reingezogen und bemerkt , dass es eine verblüffende ähnlichkeit mit Twilight hat, liegt aber vlt auch drann das beides Von Ms Mayer geschrieben wurde. Aja Tribute von Panem kommen auch noch dut bei Twihards an also viel spaß beim gucken

Ich kenne zwar keine Filme mit Vampiren aber dafür Fantasy / Romantik Filme:

Harry Potter ->Fantasy und einfach bester Film ever!!!!

Midnight Sun ->sehr romantisch und schöner Film

Aber auch Tribute von Panem, Die bestimmung und maze runner sind mega gute Filme, die aber eher weniger mit Twilight gemeinsam haben :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin 14 fast 15 :) Alle anderen Twilightteile kenn ich schon und kann sie auswendig ;D

kanaldackel  13.05.2013, 14:47

und warum schuast du dann nicht schon vampire diaries?? gibt doch ettliche jüngere die das auch schon schauen....^^