Twilight?

9 Antworten

Ich habe den ersten Twilight Film gesehen und ich fande ihn jz ehrlich gesagt nicht so toll.Also die Story ist schon gut , aber es war einfach nicht meins und ich hab mich hauptsächlich über den Film lustig gemacht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Filme gut und schaue sie auch gerne an. Die Charaktere sind toll und auch die Storys rund um sie sehr Interssant und spannend.

Die Reihenfolge der Filme wäre:

  1. Twilight – Biss zum Morgengrauen
  2. New Moon – Biss zur Mittagsstunde
  3. Eclipse – Biss zum Abendrot
  4. Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1
  5. Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2
Woher ich das weiß:Hobby

Mir persönich gefallen die Filme auch nicht so sehr da ich als erstes Vampire Diaries geguckt hab und dann Twilight. Ich finde es sehr nachgemacht von Vampire Diaries. Aber das ist meine eigene Meinung.

Sehr gut es kommt zwar viel Liebe drin vor aber allgemein eine sehr schöne Hintergrund Geschichte beziehungsweise Geschichte. Reihenfolge weiß ich nicht ganz genau aber das kannst du ganz einfach im Internet googeln😉

Ich fand den Film gut. Mein Kumpel zum Beispiel aber nicht. Es kommt darauf an, ob man Romance, Werwölfe mag oder nicht.