Twilight wo streamen?

6 Antworten

Aktuell kannst du die Filme nicht im Abo streamen, aber du kannst sie dir z.B. auf Amazon oder bei GooglePlay für 2,99€ ausleihen.

JASMIN8221  22.03.2022, 01:26

Das meinte ich man muss sie immer kaufen wenn man sie gucken will wieso bezahlt man für Netflix wenn man eh nicht die Filme schauen kann......

Sini13  22.03.2022, 06:43
@JASMIN8221

Man kann halt nicht immer alles streamen, aber die Twilight Filme waren schon mehrmals auf Netflix.

JASMIN8221  22.03.2022, 23:08
@Sini13

ja ich weiß aber wenn man sie gucken will auf Netflix dann gibt es sie nicht mehr

Also auf Google wird noch angezeigt, dass sie auf Netflix sind. Sonst gibt's z.B. noch Amazon Prime, aber da kosten sie Geld.

Ich glaube die gibt es noch auf Netflix musst halt gucken gibt da mal twilight breaking dawn ein.

Prime kostet Geld.

JASMIN8221  22.03.2022, 01:27

Naja die meisten filme werden jetzt im diesem Jahr einfach gelöscht

Vielleicht auf Amazon Prime oder so wenn nicht musst du Mal sehen es gibt viele Webseiten wo man das auf illegalem Wege sehen kann jedoch Versuche es erstmal legal

Kurzfassung:

Sehe auf Amazon nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibts auf Netflix

geilesau587456
Beitragsersteller

Leider nicht versuche es jetzt schon mit jedem Film versucht sie sind weg