wie bekomme ich meinen crush?

3 Antworten

Die Chancen auf erwiderte Liebe stehen bei unter 5%. Lerne damit umzugehen, nicht alles zu bekommen was man will. Und wer nicht hin geht und fragt, der guckt zu dabei wie Crushylein von anderen weggeschnappt wird. Pech gehabt. Und dann bitte Kissen nass weinen.

Du solltest es erstmal über Social Media versuchen. Der erste Kontaktversuch ist dort etwas leichter für dich und kann dich vor einem Korb bewahren.

Red einfach mit ihm, wenn du wartest wird es nur noch schlimmer.