Soll ich meinem Crush meine Gefühle gestehen?

6 Antworten

Du bist 15. Selbst wenn er dir einen Korb geben würde, ist das nicht der Untergang der Welt.

Natürlich solltest du ihm von deinen Gefühlen erzählen. Fall aber vielleicht nicht mit der Tür ins Haus und sag ihm erstmal, dass du Interesse an ihm hast. Und sag es ihm aufjedenfall im Real Life.

Viel Glück, Dety :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm persönlich. Ist zwar schwerer, es lohnt sich aber. Somit kannst du Missverständnisse ausschließen und er kann sich nicht so einfach aus der Affäre ziehen, wenn du weißt, was ich meine 😉

Und man "hackt" keine Leute.

Korb oder nicht, du wirst auf jeden Fall was draus lernen. Viel Erfolg!

ilayna15
Beitragsersteller

Er hat ne Freundin hahahah sad life

SodaImKern  06.07.2019, 21:49
@ilayna15

Ach blöd... dann vergiss ihn am besten.

Tut mir leid für dich

Macht doch erstmal was zusammen, hast ja jetzt ne gute Möglichkeit ihn zu fragen ob er was mit dir machen will oder so.

Ich würde ihn es sagen, vielleicht erwidert er die Gefühle. Aber ich würde auch auf mein Bauchgefühl hören. Wenn er fast nur mit dir snapt heißt es ja, das er dich nicht so wie andere sieht (im positiven Bereich).

Viel Glück :3

okay girl zuerst sagst du so das du ihn sehr magst so und dann siehst du seine Reaktion wenn er sagt er mag dich auch sehr dann ist gut dann kannst du mit deinen Freunden wop oder eine Wette planen aber so das er es hört so in der Klasse und dann machst du halt so eine Wette wo du ihn umarmen musst und dann machst du dis halt und später nach 1 Monat gestehst du ihm alles (hat bei mir geklappt und mein crush hat mich davor nervig gefunden also klappt es bei dir sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung