Was wenn er es rumerzählt?

5 Antworten

Naja, jetzt kannst du eh nichts mehr machen. Wenn der Klassenkamerad es mitbekommen hat und das ausplaudern will, wird er das wohl tun.

Ich kann dich verstehen, mir ging es selber Mal so...

Ich war in diesen eine Jungen verliebt und meine beste Freundin hat es (anscheinend aus Bestechung (sonst wäre ihr Kuscheltier zerschnitten worden)) einer anderen Freundin erzählt. Ich hatte auch Angst, dass sie es herumerzählt, was zum Glück nicht gemacht hat.

Die meisten Fragen sich bestimmt, warum ich ich dann Angst haben würde, wenn jeder es wüsste...

1. Jeder würde irgendwelche doofen Kommentare ablassen!

2. Ich bin erst 12 und will noch keine Freund!

Ich weiß, dass das hier nicht sehr hilfreich war, aber damit bist du nicht allein!

Hoffentlich wird das bei dir nicht herum erzählt!

Ich versteh einfach nicht, warum der Angebetete nicht erfahren darf, dass man in ihn verliebt ist. Wenn man in jemanden verliebt ist, dann will man doch auch mit ihm zusammen sein und ihn nicht nur aus der Ferne anbeten. Oder sehe ich da irgendwas falsch?

Emmi1559
Beitragsersteller

Nein das siehst du richtig ich möchte einfach noch warten es ihm zu sagen aber ich werde es auf jeden fall tun. Hauptsächlich möchte ich nicht dass er es schon vorher auf so eine Weise erfährt.

Lotta1965  21.10.2019, 16:13
@Emmi1559

Dann komm dem Typen doch zuvor. Du musst ihm ja nicht gleich deine Liebe gestehen, aber mal ein bißchen quatschen oder sich mal verabreden - da fällt dir kein Zacken aus der Krone.

Was wäre den so schlimm wenn es rumerzählt wird, mehr als das er erfährt das ihr über ihn geredet habt, kann ja wohl net passieren, und im besten Falle erweckt es sein interesse

Dann erfährt er es wenigstens mal.

Was bringt es dir, in einen Jungen verliebt zu sein, es aber geheim zu halten?

So kommt ihr sicher nicht zusammen.