Ist das ein korb, wenn man crush fragt ob wer auf wen steht und er nein sagt?

6 Antworten

ein "Korb" wäre es wenn du auf eine Zuneigung zu dir hinauswillst - so hat die Person einfach keine Gefühle für andere oder will nicht darüber reden.

Tardies  11.01.2022, 19:53

Nein, das bedeutet gar nichts, niemand sagt dir ob sie in jemanden ist, so direkt.

Jeder hällt das als Geheimnis

Wenn ich jetzt Deine Frage richtig verstanden habe steht sie momentan auf keinen.

Man könnte jetzt viel hinein interpretieren. Sie kann es auch gesagt haben weil sie auf Dich vielleicht steht. Du müsstest es ja merken wie sie sich dir gegenüber verhält. Ob es Anzeichen gibt oder eher nicht.

Ich würde sagen das sie vielleicht auf dich oder jemand anderen steht

Es kann sein das sie es nicht zugeben will oder es ihr peinlich ist

Ob sie auf dich steht kann man eigentlich ganz gut erkennen jenachdem wie sie sich in deiner Gegenwart verhält

Ich würde sie nicht zu sehr bedrängen(austragen)weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie es sich anfühlt und es ist nicht Recht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Vielleicht steht er auf dich und will es dir nicht sagen. Wir jungs sind bei sowas ein bischen scheu. Wenn du es ihm eifach sagst dass du ihn magst sagt er bestimmt er mag dich auch.

Nein würde ich auch nicht sagen frag dichtmache ihre Freundinnen ein Tipp von mir sag es ihr wen du sie magst es ist besser wenn du mit ihr drüber redest dann bekommst du schnell ne Antwort