Wie bekomme ich meinen Bizeps breiter nicht höher sondern breiter?

3 Antworten

Schau dir mal auf YouTube den Kanal von Simon Teichmann an, der hat jede Menge Videos zum Thema Bizeps, unter anderem auch wie man den Bizeps nicht nur hoch, sondern auch breit bekommt.

Wichtig ist das du dafür den Brachialis trainiert, dieser ist unmittelbar unter dem Bizeps. Du erreichst ihn, wenn du z.B. mit Kurzhanteln Hammercurls machst oder Klimmzüge mit dem Obergriff.

Meine Antwort kommt zwar ein wenig zu Spät aber vieleicht hilft sie anderen Lesern.

Woher ich das weiß:Hobby

Enger griff für die Höhe breiter Griff für die breite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung