Wie bekomme ich meine Kettcars zurück?

3 Antworten

Akzeptieren. Kettcars nehmen zum Teil viel Platz weg. Du hättest die ja auch woanders lagern können.

Weg - und das bleiben sie auch.

Tröste Dich, irgendwann muss man sich von Sachen trennen...

Tut mir leid für dich - war nicht okay von deinem Vater, sie ohne deine Zustimmung wegzugeben...

Ich denke mal, du hast keine Chance, sie wiederzufinden - behalte sie in guter und liebevoller Erinnerung:

Auch das Loslassen liebgewonnener Dinge gehört zum Leben !

Erinnere dich gerne an diese Zeit in deinem Leben - dann werden dir die Kettcars immer vor Augen sein...

Alles Gute ! ;)