Kaninchen hat nasses Fell

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beide Männchen unkastriert? Beide MÜSSEN kastriert werden!

Das wird evtl. der Urin sein, den entweder er oder sein Bruder oder beide verspritzen, wenn sie die Rangordnung klären, kämpfen die zwei miteinander?

Oder er wird von seinem Bruder berammelt, wenn der auch nicht kastriert ist und dann ist es Ejakulat.

JoyFeeling
Beitragsersteller

Das hatte ich meiner Mutter auch schon gesagt gehabt. Ja, beide sind unkastriert. Dann werde ich jetzt meine Mutter dazu bringen das sie kastriert werden. Ob ihr Freund das will oder nicht. Es wird Zeit. Danke für die tolle antwort :-)

Annemaus85  22.01.2012, 14:53
@JoyFeeling

Hier geht es nicht darum, was irgendein Typ will, der von Kaninchenhaltung offenbar keine Ahnung hat, sondern darum, was das Beste für die Tiere ist. Mich nerven solche Leute, die ihren Haustieren "ihre Männlichkeit nicht nehmen" wollen. Frag mich immer was solche Menschen kompensieren müssen!? Du kriegst das schon hin...

kastriert werde und es kann sein wenns nass am hinterteil ist das das kleine durchfall hat und dann sofort zum tierarzt

Weiß? Hört sich nach samen an.... Ganz ehrlich.... Aber falls du nur nen rechtschreibfehler gemacht hast, liegts vllt an ihn selbst...