Wie bekomme ich meine Hände wieder geschmeidig & glatt?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Melkfett oder Vaseline, dann gibt es weiße Baumwollhandschuhe. Bevor du zu Bett gehst schön dick auftragen, Handschuhe an und am nächsten morgen ist alles eingezogen, meine Hände bekommen das regelmäßig und sind dann richtig zart.

Dummie42  19.07.2011, 14:43

Zart vielleicht, glatt nicht.

Sonnenanbeterin  19.07.2011, 14:54
@Dummie42

Naja von glatt habe ich nicht geschrieben. Ich meine mit zart aber schon geschmeidig und sie fühlen sich auch glatt an, rein optisch geht das nicht, dann dürfte man vielleicht nicht arbeiten. Wer weiß.

Am besten Du besorgst Dir Melkfett, damit bekommst Du ganz geschmeidige und weiche Hände. Man kann aber auch sehr gut Glycerin nehmen, davon werden die Hände auch sehr schön weg und glatt.

Kosmetikerin?

Neutrogena Creme ist sehr gut, versuch die mal. Du kannst es auch mal mit ganz eifachem Melkfett mit Ringelblumenextrakt versuchen (gibts im Drogeriemarkt oder gelgentlich auch beim Discounter). Wenn das nichts bringt, lass Dich mal vom Arzt beraten, welche Creme für Dich am besten geeignet ist.