Was bringt einen Anti-Falten Creme wenn man 14 Jahre alt ist..?

11 Antworten

Kann das mit dem 25 Lebensjahr bestätigen. Hauptursache ist die abnehmende Produktion von Kollagen (körpereigenes Protein, dass für den Feuchtigkeitsgehalt der Haut verantwortlich ist - siehe auch Wikipedia). Davor nützt es nichts und Nebenwirkungen gibt es auch nicht (Ausnahme: Stoffe, die in der Creme sind).

Man kann nicht früh genug damit anfangen. EIBISCH Gesichtswasser gegen Pickel, Mitesser, fettige Hautareale - EIBISCH Gesichtswasser von schutzengelein d e stärkt und schützt die Epithelzellen der Haut. Dadurch haben Bakterien keine Chance mehr in das Hautmilieu einzudringen. 1. mo u abs m EINHORNDUSCHGEL, EINHORNSHAMPOO waschen! 2. mit EIBISCHGESICHTSWASSER klären 3. EINHORNAUGENGEL auftragen 4. EINHORNGESICHTSCREME dünn verteilen 5. mit EINHORNBODYLOTION eincremen 6. EINHORNHANDCREME u EINHORNFUSSBALSAM als finish - alle 14 Tage peeling mit Zucker und EINHORNBODYÖL machen

Braucht sie noch nicht erst in 6 Jahren. Einfach die Einhorncreme von schutzengelein morgens und abends und fertig. Die ist auch nicht so teuer und hat keine Konservierungsstoffe mit drin.

gar nichts,in dem alter hat man noch keine falten.

es bringt schon etwas, aber nur wenn die haut sehr trocken ist wie zum beispiel im winter :) manche anti-aging cremes sind zwar teuer aber ich denke das ist sache deiner freundin ;) wenn du sagst dass sie grade mal 14 jahre alt ist sollte sie darauf achten, dass auf der dose/tube/beipackzettel "nicht komedogen" drauf steht. dann sind da nämlich keine inhaltsstoffe drin, pickel verursachen ;)

LG Judiii