Hilfe meine Hände altern?

Ekelige,Kruste,Falten, - (Gesundheit und Medizin, Hand, sterben)

13 Antworten

Ich empfehle den Besuch beim Hausarzt. Der kann dich auch überweisen, wenn er nicht weiterkommt, aber der sollte immer der erste Ansprechpartner sein.

Geh mal zu einem Hautarzt. Deine Hände sind extrem trocken.

Pangaea  08.02.2018, 08:46

Ich denke, das liegt nicht nur an der Haut. Lieber beim Hausarzt untersuchen lassen.

Da Du erst 17 bist, glaube ich kaum, dass Deine Hände "altern".

Auch ich würde Dir raten, zu einem Hautarzt zu gehen und/oder zum Allergologen.

Mit mechanischen Mittel (Nagelfeile! OMG!!!) wirst Du keine Verbesserung erreichen, sondern die Haut nur unnötig reizen/verletzen.

Gute Besserung!

Deine Hände altern nicht, du hast nur extrem trockene Hände. Eventuell auch ein Pilz.

Ich würde mal zum Hautarzt gehen. Zudem regelmäßig Hände eincremen.

Nagelfeile hat nichts an der Haut zu suchen.

Das sieht schmerzhaft aus... :( Ich würde zu Hautarzt tendieren...
MfG und alles Gute =)