Wie bekomme ich meine Ex (14)zurück?

2 Antworten

Ich wäre eigentlich auch für vergessen aber wenn du noch so starke Gefühle für sie hast wäre es am besten du sprichst mit ihr. Vielleicht ist es bei ihr auch noch so und sie hat sich von ihren Eltern einschüchtern lassen. ;)

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen. Viel Erfolg ^^

Tomtheboy
Beitragsersteller

Danke ich werde mit ihr sprechen Danke für den TIPP :)

Hi Tom.

Das scheint bei Euch schon eine tiefe Freundschaft bzw.Beziehung zu sein.

Tatsächlich seid Ihr ja nicht auseinander,weil Ihr glaubt es ist aus,es ist nicht mehr schön,sondern ..Deine Freundin steht unter sehr starkem Einfluß des Elternhauses.

Ist da die Religion im Spiel ? Muslima? Dann solltest Du aus Vernunftgründen ,ein absichtlich zerstörtes Handy,um einen verbotenen Kontakt endgültig zu zerstören,

wäre tatsächlich asozial,diesen Kontakt unterbinden.Suche Dir Hilfe bei Freunden,versuche was Neues um ein Mädchen kennen zu lernen.

Wäret Ihr 18 könnte ich den Tip geben, u.U.ein Neues Leben anzufangen,die Freundin müßte alles,aber auch alles hinter sich lassen.

Niemand kann etwas für sein Elternhaus.

Ist keine Religion im Spiel,könntet Ihr mal Eure Großeltern um Vermittlung bemühen.

Eine Freundschaft kann man Jugendlichen in Deutschland nicht verwehren.

Führt das alles nicht zum Ziel,fragt Euch ob Ihr zusammen sein wolltet,wenn das Verbot seitens Ihrer Eltern nicht bestünde.

Dann geht Ihr beide zum Jugendamt Eurer Stadt,bzw.des Landkreises.

Das solltet Ihr Euch gut überlegen,denn es könnte sein,das die Vorschläge und Maßnahmen zu längerem Streit zwischen Deiner Freundin und Ihrem Elternhaus führen,und möglicherweise wirst Du als der Auslöser gehasst.

Es ist absolut üblich das man vergleicht,und zugleich die erste Freundin etwas Besonderes ist.

Du hast vermutlich Deine jetzige Freundin nicht,um Sex zu haben,Du betrügst Deine Ex nicht,sondern bist in eine mißliche Lage gekommen.

Überlege gut,wie wichtig Dir Deine 1.Freundin ist,und was Du bereit bist zu tun,willst Du um Sie kämpfen.

Und welche Antworten hat Deine Ex,hinsichtlich Ablösung vom Elternhaus,wie steht Sie zum Besuch des Jugendamtes.

Solange bis das geklärt ist,würde ich dann mal die jetzige Beziehung oder Freundschaft auf Eis legen.

Wichtig wäre,das Du entweder die jetzige Beziehung verschweigst,zumindestens den Sex,nämlich dann,wenn Du annehmen müsstest,es würde nicht verstanden...

oder Du sagst es wie es ist,das Du keinen Ausweg gesehen hattest,und eine Freundin haben möchtest,und Dir klar geworden ist,das Du nur Deine Ex willst.

Es ist vieles möglich,nur solltest Du Dir klar machen,das Deine Ex zu unreif sein könnte sich gegen Ihr Elternhaus zu stellen,die Konsequenzen zu tragen.

Es ist möglich,das Sie Dich nicht mehr mag,liebt,was auch immer.

Es ist auch möglich,das es dann doch nicht funktioniert,hier ist auch Euer Alter typisch.

Vielleicht wirst Du auch mit Deiner Neuen was anfangen können,und Abstand gewinnen,zu dem was einmal war.

Tomtheboy
Beitragsersteller

Vielen Dank für die lange Analyse ich werde mir das zu Herzen nehmen danke :)

Rutscherlebnis  04.04.2018, 17:11
@Tomtheboy

Bitte.Ich war schon ein bissel enttäuscht,das zwar ein Danke kam,aber keine Nachfrage oder Bemerkung.Ich nehme mir dann zu Herzen,das nicht alles sofort passieren kann.).Ich wünsche Dir,das es für Dich einen guten,einen vernünftigen Weg gibt,und dann vor allem eine Lösung.