Was haltet ihr von der Entscheidung meines Exes?
Mein Ex hat sich von mir getrennt.
Er meinte ich sei perfekt und gut wie ich bin, aber er wurde häufiger etwas Übergriffe beim anfassen und hat mich da angefasst wo ich nicht wollte. Er hat echt viele Ich- Probleme und keine Zeit diese zu lösen, wegen Abi etc...
Er findet seinen Selbstwertgefühl in guten Noten wieder, ist sehr Schwanzgesteuert was das Handeln angeht.
Für mich war er kein guter Freund! Ich stelle mir eine Beziehung spaßig vor mit weniger körperlichkeiten. Er wollte sich 4 mal im Monat sehen, nie mit mir schreiben und dann rummmachen und sich jede Woche aufs neue steigern.
Es hat garnix zusammen machen wollen und hat immer ausreden dafür gefunden.
Alter 18-15 naja auch wenn du 16 wirst ist es komisch etc.. Er hat selbst seinen Freunden erzählt, dass uch 16 sei, obwohl ich noch 15 war.
Schreiben nur wenn es wichtig ist
telefonieren wenn er Zeit hat auch treffen wenn er Zeit hat
In Öffentlichkeit zurückhalten
In der Schule so tun, als ob man sich nd kennt
Zu Hause bei ihm rummachen
Treffen immer dieselben Aktivitäten/ er wollte und hat sich keine Mühe gemacht etwas zu planen
Ich war keine Prio bei ihm alles andere war immer wichtiger
Er hat sich nicht für mich interessiert und oft über meinen Körper geredet
Wenn ich das jt so aufschreibe ist er eine wandelnde redflag! Aber ich fand anfangs echt scheiße von ihm, das er sich von mir getrennt hat, aber im Endeffekt war es das einzig richtige!! Ich hätte mich sonst niemals getraut. Ich frag mich nur warum ich es solange toleriert habe, das er so mit mir umgeht?! Ich wollte sehen, dass er kämpft und die Beziehung wichtig für ihn ist aber naja.
11 Stimmen
2 Antworten
Klar, ihr habt ganz offensichtlich beide unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung, insofern war die Entscheidung sicherlich nicht verkehrt. Sei froh, dass du den los bist. ;-)
so ist das halt, als erfahrung abhaken und weiter gehts.