Wie bekomme ich Marmelade für Berliner so hin dass ich es mit einer Garnierspritze einfach befüllen kann?

Damit meine ich die Marmelade ist ja dick.

Wie wird sie wie auf dem ersten Bild?

3 Antworten

Versuch die erstmal viel umzurühren und dann etwas nicht viel Wasser mit rein rühren oder ein bisschen Milch

Chocolateros78
Beitragsersteller

Schmeckt es nicht mit Milch später komisch?

mjchelle784  24.09.2024, 00:27
@Chocolateros78

Da bin ich mir nicht so sicher nehm etwas Marmelade raus und versüße es etwas mit Wasser und Versuch es dann

Nehmen Sie einen Mixer und geben Sie Wasser zur Marmelade. Sie können die Marmelade mit Puderzucker oder Kartoffelstärke andicken.

Mixstab und kurz rein damit , dann sollte sich die Konsistenz verändern.