Wie bekomme ich hier schnell viele Freunde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du das auf einem Frage-Antwort-Portal?
Hier geht es nicht darum, dass man Freunde findet, sondern Lösungen spezieller Fragen.

Selbstverständlich kann man dadurch auch Gleichgesinnte finden, mit denen man sich via PN austauschen kann, doch das bezieht sich größtenteils und hauptsächlich auf die jeweilig gestellten Fragen.

Man soll sich hier untereinander helfen und GF nicht als Kontaktbörse von "Freunden" allgemein verstehen.

Stelle Leuten hier meinetwegen eine FA. Ob sie aber daran - in deinem Sinne - daran interessiert sind, ist eine andere Frage.

Dieses Portal ist nicht dafür gedacht, um möglichst viele " Freunde" zu sammeln und zu horten, sondern um den hilfreichen Austausch, über Fragen (Beiträge) und Antworten.

Du kannst natürlich selbst Freundschaftsanfragen versenden, wenn du möglichst viele Freunde haben möchtest und oftmals reicht es auch schon, auf sexuelle Themen zu antworten, Beiträge zu verfassen, dann kommen meistens die Freundschaftsanfragen von ganz alleine.

September24
Beitragsersteller

Ist Sex hier denn ein großes Thema?

Schicke ihnen Kompliment oder direkt FA's und frage an, ob sie eine Freundschaft wünschen

Nicht jeder ist hier bereit dazu

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hier gar nicht, denn es ist kein Kontaktportal.

September24
Beitragsersteller

Aber es gibt hier - so viel weiß schon - User mit sehr vielen Freunden ...

-1
Luca747  11.09.2024, 09:48
@September24

Sie sammeln Leute mehr auch nicht- und wenn man sich das mal genau anschaut stellt man fest - das viele sehr fix wieder off und weg sind ....

Hier findet man mehr Feinde als Freunde. Außerdem ist die Seite nicht dazu gedacht Freunde zu sammeln

September24
Beitragsersteller

Bisher sind alle nett zu mir. Hilfsbereit zu einem Anfänger.