Wie findet man Freunde auf Gutefrage?

4 Antworten

Mit diesem Weg hier kannst Du eine Freundschaftsanfrage anfragen. Nur weil man mit diesem Nutzer befreundet ist, heißt es nicht, dass man schon Freunde mit ihm gefunden hat.

Aufs Profil des Nutzers gehen - Befreunden - eine Begründung zur Freundschaftsanfrage schreiben, und dann kannst Du danach fragen.

Ansonsten gibt es einen " vernünftigen " Weg, um Freunde auf GF zu finden. Hier kannst Du Dich mit anderen Leuten in den Forumbereichen " Vernetz Dich " oder " Plaudern und Quatschen " vernetzten, bei denen man nach Freunden, bzw. Kontakten, suchen kann.

Außer diesen Forenbereichen kannst Du auch Leute in den selben Themenbereichen finden, die die selben Interessen ( auf GF ) wie Du hast. Die Chancen werden erhöhert, wenn Du hilfreiche, bzw. hochwertige Beiträge verfasst, woraus man einen guten Eindruck bekommen kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Indem man aktiv wird und sich in diesem Themenbereich aufhält. Dort bekommt man schnell Freundschaftsanfragen:

https://www.gutefrage.net/liebe-beziehung-freundschaft

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann nach Freundschaft anfragen, aber es ist fast unmöglich dadurch RICHTIGE Freunde zu finden. Dient nur zum Schriftverkehr und schläft nach einiger Zeit ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde... oder "Freunde"? Letzteres ist ziemlich leicht (schicke Leuten die dir sympathisch sind schlicht eine Freundschaftsanfrage).. Ersteres gestaltet sich oft recht schwierig :)

Gruß, JB