Wie bekomme ich Foto/Bild mit mir zu Weihnachten?

4 Antworten

Die Idee mit dem Wald ist aber gut. Nimm etws Weihnachtsdeko mit und schmück einen kleinen Baum im Wald, dann hockst du dich daneben, nimmst einen Spiegel in die Hand kontrollierst ob alles ok ist, Haare, Kleidung, richtiger Blick und dann darf dein Freund das Foto machen. Besser er macht gleich 20 Stück und du wählst das schönste aus.

Das sollte jetzt eigentlich in den Kommentaren stehen, bei der Antwort mit dem Wald.

sommerfrage 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 21:33

Danke!

Muss mal suchen, wo die Idee, mit dem Wald ist.

Werde was vom Weihnachtsstrauß (Künstl. Zweige, die wie echt sehen) Vllt. was pflücken? Aber mir fällt gerade ein, es werden ja kaum kl. Bäume finden, sind ja alles große Bäume in unserem Wald!

So in etwa, von OBI: Amazon.de: künstlicher Tannenzweig/Weihnachtszweig im Spritzgussverfahren hergestellt mit 60 Spitzen

Danke, eine schöne. + sonnige kommende Woche! 🌞 🐏

sommerfrage 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 20:11
@Anika2222

Nöööööööööööööööö, nur eine 85 Jahre oder noch ältere Fichte!

Naja, da nehme ich eben das alte Foto noch mal!

Ich habe vorhin Gruselfotos gemacht + überlege ob ich das von mir nehme, wo ich eingesponnen bin von Spinnen, wo meine Hand versucht sich zu befreien aus den Spinnweben, wo es grün leuchtet dazu oder einfach nur die Spinnwehen, für den "Fotowettbewerb"!

Ja gefunden!

Eine schöne. + sonnige Woche + GN8! 🌞 🐏

Kannst ein Selfie machen und im dm ausdrucken oder über Aldi-Fotos Dir schicken lassen. Über CEWE Fotobuch oder Aldi-Fotos oder über dm Foto-Drucker.

sommerfrage 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:16

Danke!

Geht doch nicht!

Zum einen sieht man meinen ausgestreckten Arm, dann müsste ich viele Bilder machen, weil ich immer wieder was doofes finde, hätte ja jetzt auch keinen Tannebaum, Weihnachtsmann oder so neben mir! Mein Freund sieht ja auch nicht die kl. Fehler bei mir usw.!

Bei Rossmann, mache ich ja ab + an Fotos! 

Danke, einen schönen restl. + sonnigen Sonntag, so wie in HOT! 🌞 🐏

Ein älteres Foto nehmen wo alles stimmt oder wenn es nicht stimmt bearbeiten und störende Details enfernen.

Ist legitim. Besser ein bearbeitetes Foto schicken, was gut ist, als ein schlechtes.

sommerfrage 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:44

Danke!

Aber ich weiß ja nicht, wie das auf dem Handy (Huawei P30 lite) geht. Beim Yoga Book gehe ich auf Paint, aber am Handy ? Und wie gesagt, brauche ja noch Weihnachten auf dem Foto!

Danke, einen schönen restl. + sonnigen Sonntag, so wie in HOT! 🌞 🐏

sommerfrage 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:53
@sommerfrage

Habe gerade, bei einem schönen Foto, meinen Freund weg gemacht (Schmaleres Foto) + bin noch alleine da. Aber da ist ja kein Weihnachten!

Danke! 🐏

Ichmel  20.10.2024, 14:55
@sommerfrage

Weihnachtsambiente würde ich weglassen. Eher ein Bild für alle Jahreszeiten.

Bei meinem Händy kann ich jedes Bild bearbeiten. Achte dich mal darauf. Man kann verschiedenes auswälen u.a. auch löschen oder Farbton ändern usw.

sommerfrage 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 15:04
@sommerfrage

Das Weihnachten ist ja gerade das wichtige!

Sollen Weihnachtskarten werden + auch für "Weihnachten im Schuhkarton"!

Kommt ja noch anderes dazu bei den Karten. Gerade Weihnachtskarten ohne Weihnachten, ist ja doof! Bei manchen Karten werde ich uns 2 dabei lassen!

Naja, so Kleinigkeiten stimmt schon, aber wie ich eben gerade schrieb, ist ja dann ohne Weihnachten! Darum geht es mir ja besonders

Tschüssi! 🐏

Dein Freund kann doch mehrere Fotos von dir knipsen. Ein Foto wird doch sicherlich deinen Ansprüchen genügen. ;-) Probiere es doch erstmal aus, bevor du zu einem Fotografen gehst.

sommerfrage 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 21:39

Danke!

Fotograf, ist mir zu teuer, kann ich mir sicher nicht leisten!

An......ka, hat was von der Idee mit Wald + Baum, was sie gelesen hat geschrieben, was gut ist!

Werde aber in unserem Wald nur gr. Tannebäume finden?

Danke, eine schöne. + sonnige kommende Woche! 🌞 🐏