Wie bekomme ich es hin, das mein crush sich in mich verliebt?

1 Antwort

Hallöchen!

Also zu allererst muss ich dir sagen, dass du keine Liebe erzwingen kannst! Vermutlich hast du diesen Spruch vielleicht schon von anderen Freunden oder sonst wem gehört aber es ist einfach so. Da kannst du nichts ändern. Kommen die Umarmungen bzw. die Annäherungsversuche denn auch bei ihm an und erwidert er sie auch oder lässt er das bloß mit sich machen? Was mich etwas stutzig macht, warum sagst du ihm nicht einfach, dass du ihn sehr magst oder süß findest? Nur weil auch andere ihn *begehren* ist es doch kein Grund, dein Interesse zu verstecken.

Versuche dich nicht für ihn zu ändern! Sprich ihn einfach an, aber nicht wenn unbedingt seine Gruppe von Freunden ihn umzingeln, denn dann kann es sein, dass er nicht so reagiert, wie es angemessen wäre.

Bis dahin, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Destiny2005
Beitragsersteller

Hallo sunsrise455

Also ich umarme ihn meist aber ich bemerke auch oft das wenn ich aufzeigen oder ich zur Tafel oder so gehe schaut er mich an / mir hinterher also z. B zeigte ich in Mathe auf und sah im Augenwinkel das er mich anschaute als ich anfing zu reden, normal schaut er eher auf sein Blatt oder an die Tafel wenn Leute reden

Zu dem warum ich es ihn nicht sage, da er sehr viel mädchen hat die ihn begehrren und ich nicht eines dieser aufdringlichen sein will

Ich habe schon das gefühl das er was von mir will den die Umarmung er wieder er und ich merke oft wie er mich anschaut, ich habe die Vermutung das er vielleicht schüchtern ist wenn ich da bin bei einer gemeinsamen freundin und ihm den Dan ist er stiller als mit einem guten freund von ihm wenn er hinten sitz. Doch ich weiß nicht was das jetzt zu bedeuten hat