Hey ich bin w/15 und mein Crush ist 14 schlimm?

8 Antworten

Findest du er ist zu alt für dich?

(Ich frage weil in den Tags der Tag "zu-alt" vorkommt)

Im Ernst, wenn man wegen eines Altersunterschied von einem oder zwei Jahren sich Gedanken machen muss, was würdest du dann zu mir sagen, der ich mit einer zusammen war, die 16 Jahre jünger war als ich?

Diese Frau war meine große Liebe und wurde die Mutter meiner Tochter. Leider starb sie bei einem Autounfall, sonst wären wir sicher längst miteinander verheiratet und wahrscheinlich immer noch glücklich miteinander...

Von meiner Lebenserfahrung kannst du 3 Dinge lernen:

  1. Ein Altersunterschied spielt keine Rolle. So lange beide alt genug sind und sich gut verstehen sollte niemand das Recht haben darüber zu urteilen. Egal wie groß der Altersunterschied ist.
  2. Das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden. Du stehst auf ihn? Also sag es ihm. Vielleicht hat er seine Frage an dich gar nicht so witzig gemeint, wie du sie verstanden hast und ihr beide könntet ein tolles glückliches Paar werden. Nochmal: Das Leben ist zu kurz um es nicht zu versuchen! Schon morgen könnte er einen Unfall haben und du würdest es zutiefst bereuen ihm nicht nähergekommen zu sein.
  3. Selbst wenn es nicht klappen sollte und irgendwann irgendwie wieder auseinandergehen sollte, wird das zwar sehr schmerzhaft für dich sein (so wie der Tod meiner Freundin auch sehr schmerzhaft für mich war), aber dann solltest du nie vergessen was für eine schöne Zeit ihr auch miteinander hattet und diese schönen Momente für immer in deinem Herzen bewahren.

Warum soll es schlimm sein? Weil du ein paar monate älter bist als er?? Ist doch komplett egal^^ Oder willst du einen Freund, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie du?

Und ich glaube nicht, dass er Witze macht. Der will bestimmt mit dir in eine Beziehung und formuliert es vermutlich nur als Witz, weil er sich nicht traut, dich ernsthast zu fragen.

Nein, es ist SEEEEHHRR SCHLIMM!!!

Normalerweise sucht man sich ja, eine Freundin/einen Freund, die/der im selben Jahrgang, Monat, Woche, Tag, Stunde, Minute und Sekunde geboren ist, wie man selbst.

Sonst passt das einfach nicht:

Wer geht schon mit Einer aus, die 12 Minuten und 47 Sekunden jünger ist, als man selbst?

tajpms  13.03.2019, 21:51

Ganz Deiner Meinung. 👍

Nein. Warum sollte das schlimm sein

Es kann sein dass Leute was dagegen haben weil du als Frau einen jüngeren hast,doch du solltest nicht auf solche Leute hören!!Mach das was dein Herz dir sagt und das was du willst!Bei Erwachsenen (20+) gibt es oft größere alters Unterschiede.Ist aus meiner Sicht auf jeden Fall nicht schlimm und wünsche euch viel glück!

Foti