Jungen umarmen. Geht das einfach so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja gute idee 57%
Ne nicht so gute idee 43%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gute idee

Aw cute

Ja kannst du versuchen aber ich würds nicht direkt machen sondern auf den richtigen moment warten ^-^

DumerBear
Beitragsersteller

:))))))

Es kommt darauf an, wie gut du ihn kennst und auf welcher Ebene eure Beziehung ist. Wenn es sich nur um ein flüchtiges Kennenlernen handelt oder er dir noch gar nicht vertraut, dann solltest du die Umarmung vielleicht lieber vermeiden. Möglicherweise machst du den Jungen damit sehr unangenehm und er fühlt sich unwohl. Daher rate ich dir, zuerst mit ihm über deine Gefühle zu sprechen und ihn zu fragen ob er okay damit ist, bevor du dich in diese Situation begibst.

Ja gute idee

Erst fragen, dann tun, wenn Du eine Sympathische bist, dann wird er kaum Nein sagen. Wenn's funkt, kannst Du mich dann zur Hochzeit einladen ;-)

DumerBear
Beitragsersteller

Jaaaaa das mache ich :DDDD

Kann man nicht abschätzen, ohne zu wissen, wie euer Verhältnis ist und wie er zu sowas stehen würde.

Wenn das Verhältnis mehr distanziert ist und du ihn random umarmen würdest, würde das vielen Leute sehr komisch vorkommen und kann schon etwas "übergriffig" sein.

Ja gute idee

Auch die meisten Jungen mögen Körperkontakt.

Also gilt wie immer:

Konsens schaffen.

Frag ihn, ob du ihn umarmen darfst, es einfach zu tun wäre Belästigung. Wenn ihr euch dann länger kennt, kannst du ihn fragen, ob du ihn einfach so umarmen kannst, aber bis dahin frage ihn weiterhin, bevor du ihn umarmst.

Gruß

Eragon