Wie bekomme ich einen Minecraftserver zum laggen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hatte mal nen Server und der hat ne GEGANTISCHE Erntemaschine gebaut. Als er da das Wasser angeschaltet hat, lief alles soooooooo langsam.... Und der Server ist als abgestürtzt!

Redstone DauerClocks Tiere TNT Viele Spieler (ca. 1000) Ambesten auch sehr viele Hühner.

So viel TNT wie möglich spornt ganz viele Tiere schaltet oft viel Redstone an und aus.

Soviele Leute drauf lassen wies geht und dann alles möglich ein die Luft sprengen oder viele Tiere spawnen lassen.

Am besten mit unmengen von hühnern. Die droppen auch noch regelmässig eier was den server noch mehr zum einsturz bringt.