Minecraftserver Empfehlung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du eventuell auch schon

1mal... - (Minecraft, Server, Minecraft Server) 2mal... - (Minecraft, Server, Minecraft Server) 3mal... - (Minecraft, Server, Minecraft Server) 4mal... - (Minecraft, Server, Minecraft Server) 5mal... - (Minecraft, Server, Minecraft Server)

Trynder
Beitragsersteller

Nur Randy Danke :D

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc.Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

naronio.de

Schöner familiärer Server :)

Trynder
Beitragsersteller

Danke

cytooxien
Hgmcnetwork.net (startet erst Mittwoch)
Gomme (kennst du wahrscheinlich)
Rewinside.tv
Mc.playminity.net (glaub ich so)

LaurinGmbH  20.06.2016, 16:28

Ok aber warte mal hab glaub ich noch welche

Trynder
Beitragsersteller

3 kannte ich aber ich danke dir trotzdem