Hexxit Server (Minecraft)

2 Antworten

Aaaalso ihr könnt Euch einen server mit 6 Slots auf Nitrado.de mieten aber da müsste jeder von euch 2,50€ pro Monat zahlen(wenn ihr für ein Jahr vorbucht und bei 1 GB ram ) Aber dafür hat Nitrado eigtl. nie laggs , und wenn dioch liegt es an dir , der Server hat immer gute Verbindung

Wenn ihr mit 6 leuten spielt könnt ihr euch auch einfach nen server mieten wenn jeder 50cent gibt reicht das schon

master0203J
Fragesteller

Auf welcher Website können wir uns den mieten? Könntest du mir einen Link angeben?