Gratis Minecraftserver mit 10 Slots?

8 Antworten

Erstellen dir selber einen, wie das geht, steht auf Minecraft.net, wo man auch die Server Files kostenlos bekommt. Hamachi brauchst du dazu nicht - das brauchen nur die, die keine Ahnung von Servern haben. Du gibst in deinem Router den Port 25565 frei und kannst damit, je nach Internetverbindung bis zu 200 Slots hosten. Die IP für deine Freunde, bekommst du auf http://www.wieistmeineip.de

Viel Erfolg

Myzzel  25.03.2016, 12:34

Endlich mal jemand der die Variante kennt ! Nintrado ist überflüssig !

deruser1973  25.03.2016, 20:29
@Myzzel

das ist normalerweise der übliche Weg um einen Server zu hosten, den nur wenige Spieler nutzen... dafür braucht man keinen Hoster... nur  wissen das die wenigsten und davon leben die Hoster 😊

Maxi1205
Beitragsersteller

Danke ich hoffe du hast recht. Läuft der server irgendwann mal aus?

Es gibt die Seite Aternos.org dort muss einer einen Account erstellen. Und einen Server. Der server läuft aber leider nicht 24/7. Dafür ist er Kostenlos, unterstützt 10 Slots und Modpacks wie Feed the Beast.

Hamachi Server. Sie ist bei gratis version bis 5Spieler möglich. Nachteil ist aber, dass man die Welt nicht editieren kann wie Server mit Nitrado. z.B. eine PvP Zone eingrenzen oder Hunger Games oder so.

deruser1973  01.09.2014, 07:03

Hamachi braucht man nicht!

Gluximor  01.09.2014, 09:09
@deruser1973

Und ist gefährlich, da man sich darüber gut hackerangriffe einfangen kann. Wenn ein Hacker deine Internetip hat, kann er den rechner sogar hochfahren.

Wenn jeder von euch (Ich gehe von 10 Spielern aus) 1€ beitragen würde, dann könntet ihr euch für 1 Monat von Nitrado ein Server mieten, 1€ ist nicht die Welt ^^ Alternative wäre Hamachi, wobei es dort aber eine Spielerbegrenzung gibt.

Maxi1205
Beitragsersteller

Das reicht man kann ja ein paar kicken wegen hacks;)

Maxi1205
Beitragsersteller

Die Spielerbegrenzung wäre?

Hamachi Server?^^

deruser1973  01.09.2014, 07:05

Hamachi Server gibt es nicht! Das sind Private Server, die von Zuhause aus gehostet werden. Man braucht nur Hamachi dazu nicht - daher ist die Antwort nur zum punktesammeln gut...

Maxi1205
Beitragsersteller

Danke