wie bringt man einen minecraft server zum laggen?

6 Antworten

Redstone-Clocks. Sehr viele Redstone-Clocks. Mit Lichteffekt.

Mit eine der einfachsten:

+->#
|  |
+--+

+-| = Redstone Dust

# = Redstone Block

> = Sticky Piston

Das Prinzip ist dabei eine einfache Selbstunterbrechungsschaltung:

  1. Redstone Block aktiviert über den verlegten Redstone Dust den Pisotn.
  2. Der Piston schiebt den Redstone Block auf Seite und unterbricht damit seine Energiezufuhr, wodurch er sich sofort wieder zurückzieht.
  3. Der Redstone Block bleibt am Sticky Piston kleben und wird dadurch mit zurückgezogen, wodurch das ganze wieder von vorne losgeht.

Ist es ein Bungeecord dann ganz klar Null Ping Crasher aber leicht einstellen sonst crasht der.

Ist es ein normaler Server dann CustomPayLoad oder MassiveChunkLoading.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oder klassich per türen 😂. 300 auf einmal mit ner speed clock u. alles laggt, ausser bei guten servern.

Du musst dafür sorgen, dass auf dem Server viele Veränderungen im gleichen Moment geladen werden.
Zb. wenn du sehr viel TNT zündest.
Das kann aber auch den Server zum Absturz führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Server abschießen willst und es etwas dauern darf würde ich Hühner nehmen.

Einfach eine Hühnerfarm bauen bei der sich die Hühner automatisch vermehren.