Hypixel gemieteter server?
Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei einen eigenen Minecraft Server (auf dem Pc) zu erstellen. Um diesen ans laufen zukommen musst irgend jemand den ja hosten. Und da der server von Hypixel wenige laggs hat kommt mir die Frage auf ob dieser Server gemietet wird (wenn ja bei welcher Website bitte in diesem Fall einen link an mich schicken. Falls ja kann man dort auch selber eigene Codes schreiben?) oder ob sie bei sich einen Rechner/eigenen internen Server haben.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Beantwortung meiner Frage.
4 Antworten
hoste ihn selber. Wir machen das so bei uns.
Dann braucht er aber einen DDoS-Schutz, z.B. CloudFlare, und das kostet was. Sollte man erwähnen.
über nitrado kannst du ein pripayed Server mieten wenn du vanilla zockst is das auch ohne ram upgrade lagg frei habe dort schon meinen dritten Server nur mit Mods brauchtest du halt en ram Upgrade ist aber ziemlich easy auf nitrado
Schau dir ein Tutorial Video mit ngrok an, da hostest du den Server auf deinem PC und kannst ihn auch online stellen. Ist einfach
Nein, die großen server hosten die in der regel selbst. Die haben viele server, so im bereich von mehreren hundert, ins gesamt vermutlich mehrere terabyte ram.
Die kannst du mit bungeecord z.B. verbinden damit die wie ein server arbeiten. Wobei sie vielleicht auch was eigenes haben, die beschäftigen ja mehrere entwickler in vollzeit.
Die haben eigene sysadmins für ihre server.
Wenn sie die server mieten würden, würde das vermutlich über eine million im jahr kosten, ohne zu übertreiben.