Hypixel gemieteter server?

4 Antworten

hoste ihn selber. Wir machen das so bei uns.

MrAmazing2  26.06.2020, 16:54

Dann braucht er aber einen DDoS-Schutz, z.B. CloudFlare, und das kostet was. Sollte man erwähnen.

über nitrado kannst du ein pripayed Server mieten wenn du vanilla zockst is das auch ohne ram upgrade lagg frei habe dort schon meinen dritten Server nur mit Mods brauchtest du halt en ram Upgrade ist aber ziemlich easy auf nitrado

Schau dir ein Tutorial Video mit ngrok an, da hostest du den Server auf deinem PC und kannst ihn auch online stellen. Ist einfach

Nein, die großen server hosten die in der regel selbst. Die haben viele server, so im bereich von mehreren hundert, ins gesamt vermutlich mehrere terabyte ram.
Die kannst du mit bungeecord z.B. verbinden damit die wie ein server arbeiten. Wobei sie vielleicht auch was eigenes haben, die beschäftigen ja mehrere entwickler in vollzeit.

Die haben eigene sysadmins für ihre server.

jort93  26.06.2020, 16:24

Wenn sie die server mieten würden, würde das vermutlich über eine million im jahr kosten, ohne zu übertreiben.