Wie bekomme ich einen Job als Webdesigner oder Entwickler?
Hey, wie etabliere ich mich, wie komme ich mit Menschen in Kontakt, welche Plattformen soll ich Nutzen, wie finden mich andere und meine Skills?
Ich suche Anfänger Jobs, Im Frontend , aber auch Backend, und auch andere Themen wie Appdesign und viele weitere IT Berreiche, wichtig ist es mir mal an Geld zu kommen, damit ich einen Ort finden kann wo ich erstmal Ruhe habe, nach langer langer Strapazierender Zeit....dann dort als Freelancer im Homeoffice.
Ich kann CSS, HTML, JS, PHP, habe einen allgemeinen guten Überblick über viele weitere IT Themen.
Das gleiche gilt auch ausserdem eigentlich für andere Themen wie Webdesign, wie finde ich Menschen die zu mir und meinen Interessen passen, z.B. Permakultur, Tinyhousebau, Bussineses aufbauen, einfach Leute die gemeinsam was erreichen wollen.
Ich bin irgendwie in meiner Situation gefangen und finde ohne Geld keinen Friedlichen ORt mehr zum Leben, deswegen brauche ich wohl Geld um dann ein Eigenes GRundstück zu kaufen und möglichkeiten zu haben.
Danke
LG
3 Antworten
LinkedIn. Dort vieles jemanden der HTML entwickler sucht. Fiever ist auch ne Option um Geld zu machen weil Websitennentwickler werden ständig gebraucht vor allem wenn es um custom Lösungen geht.
Hi xxxx,
da kann ich Spyro2482 nur zustimmen. Auf LinkedIn wirst du Ansprechpartner finden.
Das wird so nicht funktionieren.
Weil Softwareentwickler ohne fundierte Ausbildung nicht gesucht werden. Es ist überaus schwer, mit nur "vielleicht" existierenden Kenntnissen an interessante Projekte zu kommen.
WOher weißt du das eigentlich und was machst du Beruflich und wo Arbeitest du und was kannst du? Ich habe nämlich schon oft mit Webdesignern geredet die mir völlig anderes als du gesagt haben....
Ich habe die letzten 20 Jahre als Softwareentwickler und Projektleiter gearbeitet. Ich wünsche Dir recht viel Erfolg!
Achja? Warum?