Wie bekomme ich eine Reitbeteiligung bei Morning Dust Ranch?

1 Antwort

Im Moment haben durch die neue Version alle noch recht wenige Pferde, sodass man es locker schafft, diese an einem Tag zu versorgen. Im Moment ist das also eher die Seltenheit.

In ein paar Wochen wird sich das mehr einspielen, wenn es mehr Pferde gibt, die zu versorgen sind und die User nicht mehr hinterher kommen.

Wenn du ein wenig Hilfe suchst, melde dich ruhig bei mir: Huhn306

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EvouGoe
Beitragsersteller

Ok, danke. Ich heiße Evou. Aber wie bekomme ich dann eine RB wenn es so weit ist, dass welche vergeben werden können?

Punkgirl512  17.03.2019, 15:19
@EvouGoe

Im Forum gibt es dazu extra Themen. Ein bisschen wie im echten Leben... die Besitzer anschreiben, bzw die User, oder selbst eine suche starten im Forum.