Geschenk für die Besitzerin meiner Reitbeteiligung gesucht! :-)

4 Antworten

ich hab der besitzerin meiner rb mal ne Collage mit Bildern von dem Pferd und mir gemacht, darüber hat sie sich sehr gefreut. Hab ihr dann noch bisschen Schokolade oder sowas dazu gekauft :)

Ich würde ihr vllt Pralinen ect schenken mit einem schönem Gutschein,z.b. Equiva oder einem anderem Reitshop. Als Kleinigkeit kommen Blumen, Pralinen ect immer gut an und bei einem Gutschein kann sich die besi selbst was aussuchen, da du ihren Geschmack vllt nicht ganz triffst. Mach ihr das Hotti schön und den Stall sauber, putz das Sattelzeug ect, da freut sie sich bestimmt! Hoffe, geholfen zu haben. Lg

Baroque  03.10.2013, 21:29

Sattelzeug putzen nur, wenn eh schon immer abgesprochen, wie genau und womit. Mir hat eine RB mal gut meinend, dass sie das auch mal macht, einen Sattel ruiniert :-(

wir kennen die nicht. frag mal andere am stall was sie so mag... kino, kerzen . sachen für das pferd jeder ist da anders.

nimm schweifhaare vom pferdi und mach ein armband draus.

http://www.das-schmuckpferdchen.de/vom-haar-zum-schmuck.html

Baroque  03.10.2013, 21:28

Da brauchst aber eine ordentliche Strähne dafür. Wenn das Pferd nicht grade mit üppigem Schweif gesegnet ist, könnte das ein Kündigungsgrund sein und zu allem anderen als Freude führen.

dustywoman88  03.10.2013, 21:37
@Baroque

der schweif darf ohnehin nicht zu lang sein und muss mitunter mal gekürzt werden.dieses haar haben wir genommen