Online Zuchtspiele?

3 Antworten

Plague Inc.

Da kannst du Parasiten züchten.

Ohne Download geht ein Spiel sowieso nicht, selbst wenn du es in Browser spielst ist das ein Download. Muss ja irgendwo herkommen da Spiel.

nessi515  25.05.2020, 16:58

Das Spiel ist wirklich sehr empfehlenswert!

DinoxxxxKing  25.05.2020, 16:55

Ja, sogar mehr als das ^^

jort93  25.05.2020, 16:57
@DinoxxxxKing

Vieles was du bei plague Inc züchten kannst sind keine Tiere. Es gibt Pilze, nanobots, Viren, Bakterien, sind ja aber alles keine Tiere. Nichtmal alles Lebewesen.

DinoxxxxKing  25.05.2020, 16:57
@jort93

Doch die Zombie Affen, oder wie die heissen.

Oder vielleicht waren es auch normale Affen....

jort93  25.05.2020, 17:03
@DinoxxxxKing

Habe ich länger nicht gespielt, kann sein.

Aber es gab irgendwie sowas wie Würmer/Parasiten. Das sind auf jeden Fall Tiere.

Hi,

Equine Passion und Horse Eden sind noch zwei gute Zuchtspiele bei denen du auf Farbe oder leistung züchten kannst.

LG

Hallo ich kenne noch Horse Reallity ist so wie Howrse und Mornig Dust ranch ich persönlich finds sehr gut. Hoffe konnte weiter helfen :)