Wie bekomme ich ein Freundin?

4 Antworten

Dafür gibt es bestimmt was von Ratiopharm.

Alternativ ist die Kommunikation mit weiblichen Wesen eine Grundvoraussetzung.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber. wenn du schon älter bist als 18 dann kannst du in ein Dating App eine Frau kennenlernen. oder manche lernen auch auf Instagram oder auf Facebook Menschen kennen.

Mann kann keine bekommen also nicht erzwingen und du bist 13 du hast noch zeit für eine freundin werde erstmal reif und dann rede nochmal darüber

Indem du Menschen kennenlernst und es ihnen ermöglichst, dich kennenzulernen.

Katalogbestellung is nich.