Ich will eine Freundin wo?

3 Antworten

Naja, am besten life nen Mädchen heiß machen. Gute findest im Gym, im Club und im Freibad (wieder im Sommer). Nicht viel rumschreiben, besser treffen, Arm rumlegen, sich anschauen, sich was schenken, sich auf den Arsch packen oder sonst nette Sachen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will 'n Pfefferminzbonbon. Wo finde ich jetzt eines?!

Wer menschliche Naehe sucht, muss sich darum bemuehen. Und wer eine Freundin haben moechte, sollte zumindest ueber ein paar Eigenschaften verfuegen, die ihn interessant und im Idealfall liebenswert machen.

Wem's daran mangelt, wird vergeblich suchen.

In der echten Welt. Bestimmt hast du in deinem sozialen Umfeld auch weibliche Individuen, welche du näher kennenlernen und auf ein Date einladen könntest.