Wie Freundin finden?

Fuchssprung  21.04.2023, 19:54

Warum unbedingt im Internet und nicht in der realen Welt?

Noah6252
Beitragsersteller

Shy

6 Antworten

Okay, wenn es nur darum geht, dass du dich nicht traust, dann habe ich einen Tipp für dich. In der realen Welt ist es nämlich sehr viel leichter eine Freundin zu finden, als im Internet. Alles was du dafür benötigst, ist ein wenig Wissen.

Schau dir diese Anleitung nicht nur an, sondern verinnerliche sie, lerne sie auswendig. Da steht nicht nur drin, wie du vorgehen musst, sondern auch wie du dich selbst überwindest. Das ist bei den meisten das hauptsächliche Problem und in dieser Anleitung findest du Antworten.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ich weiß nicht ob das noch immer Kostenlos ist aber ich habe meine Ex-Freundin damals über Lovoo kennengelernt. Zwar können Männer ohne Premium nur begrenzt agieren aber das reicht trotzdem vollkommen aus.

Eine Freundin "findet" man allerdings nicht. Man knüpft Kontakte aber was daraus entsteht oder auch nicht entsteht hängt von den zwei Menschen ab die sich dabei gerade kennenlernen. Meiner Meinung nach sollte man aber nicht mit dem Gedanken daran gehen eine Partnerschaft einzugehen. Sieh es lieber locker, schreibe aus Jux und lass das Schicksal den Rest übernehmen : )

Hey,

Wenn wir ehrlich sind ziehen Dating-Apps meistens auch nur das Geld aus der Tasche und versuchen jemanden so lange wie möglich auf der App zu behalten, damit die Hersteller eben Geld verdienen. Ganz ganz wenige finden den ,,Richtigen'' dort.

Ich würde dir empfehlen im echten Leben zu suchen, indem du eben in sozialen Kreisen unterwegs bist oder dein Leben nachgehst. (Durch Freunde kennenlernen, im Beruf, beim Sport, in Vereinen..)..

Du hast in der Nachfrage gesagt dass du schüchtern bist, gut, ja, das kann sein aber wenn du unbedingt eine Partnerin möchtest musst du wohl deine Schüchternheit überwinden und etwas offener für die Liebe werden. Schüchternheit bringt dir nichts im Leben und das musst du wohl lernen.. wenn du dich selbst nice findest, erträglich in den Spiegel schauen kannst und dein Selbstwertgefühl oben ist, wird es sicherlich kein Problem für dich auch mal kommunikativer und offener auf eine Frau zugehen zu können, die dir gefällt :)

Ansonsten kannst du auch auf Instagram, Snapchat Frauen anschreiben.. aber im echten Leben ist immer noch besser meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier auf Gutefrage geht das auch :))

Ist ja aber keine Datingplattform, deswegen könntest du dich mal auf einer anmelden oder du sprichst jemanden im realen Leben an

Hi, mit ein bisschen Glück kann man die richtige auch hier auf GF finden. So hab ich zumindest meinen Freund gefunden ❤️❤️❤️

LG July ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen wunderbaren Freund 🥰🥰