In bruder von bester freundin verliebt?

5 Antworten

Nein ich finde es nicht so eine gute Idee. Aber auf jeden Fall würde ich es ihr zeitnah sagen wenn ihr was angefangen habt. Das ist nur Fair.

Übrigens dir auch schöne Weihnachten!

Ich finde das ist kein Problem. Du kannst dir schließlich nicht aussuchen, in wen du dich verliebst. Wenn du dir sorgen machst, dass deiner Freundin das nicht passt, dann solltest du ihr von deinem Bedenken und deine Gefühlen erzählen und mit ihr darüber sprechen noch bevor du mit ihm was anfängst.

die Freundschaft zur Freundin würde in die brüche gehen weil du bei ihr weniger intensive Zeit mit ihr hättest und auch draußen mehr nach ihm fragst, als nach ihrem befinden.

und nach einer Weile würde er Schluss machen weil sie es ihm nicht gönnt, und meint er hat eure Freundschaft zerstört.

am Ende hättest sie nicht mehr und ihn auch nicht.

ich war mal der dritte der scheinbar die Freundschaft zerstörte. aus schlechtem Gewissen immer versucht die 2 wieder zusammen zu bringen. und am Ende Warensendung drei Leute von denen jeder alleine da stand.

Ich sehe da kein Problem, vorallem wenn Du vorher weißt, wer Deine Schwägerin wird. Nicht jeder kann sich das aussuchen.

Warum sollte das eine schlechte Idee sein? Hätte ich eine Schwester und mein bester Freund wäre mit ihr zusammen, würde ich das feiern, da ich dann mit meinem besten Freund auch verschwägert wäre. 😎🤘🏼

Hätte mein bester Freund eine Schwester, würde er das genauso sehen.