Freundin will dass ich?

10 Antworten

Das bedeutet das sie ihr Gehirn eingeschalten hat, es ist nicht gut solche Bilder auf dem Handy zu haben, da das schon oft blöd für die Betroffene Person geendet hat.

Lösch sie einfach bitte, wenn sie es möchte. Das hat nicht unbedingt etwas mit dir zu tun.

Das hat zu bedeuten, dass sie ihre Naivität abgelegt hat und nun auch weiß, was du mit diesen Bildern noch alles machen könntest wenn ihr euch vielleicht irgendwann mal trennt. Ihr ist unwohl dabei zu wissen, dass andere die Macht darüber besitzen, sie in ihrer intimsten Zone zu zeigen ohne dass sie es will.

Lösch die Bilder einfach bitte und frag nicht weiter nach.

iPhone2001
Beitragsersteller

Hab ich direkt gemacht!

MyMytics  17.06.2023, 21:51
@iPhone2001

Gut, alles andere brauchst du nicht zu wissen. Es liegt nicht an dir oder eurer Beziehung es liegt einfach daran, dass sie das Gefühl loswerden möchte, dass jemand solche intimen Bilder von ihr hat.

Hey,

Das klingt als hätte deine Freundin ziemliche Selbstzweifel.

Mein Tipp: so schwer es dir vielleicht auch fällt, lösch die Bilder erstmal, damit sie sieht, dass sie dir vertrauen kann.

Dann mach ihr Komplimente und zeige ihr, dass sie wunderschön ist, so wie sie ist, und sich für nichts schmämen braucht.

Das wird ihr hoffentlich mehr Selbstvertrauen geben.

Und untersütze sie in ihren Vorhaben.

Viel Glück

LG

Mx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone2001
Beitragsersteller

Ja das stimmt selbstzweifel hat sie was ihre. Körper angeht :( sie ist aber für mich die schönste Frau der Welt

mx0009  17.06.2023, 22:01
@iPhone2001

Dann zeig ihr das!!! Sagen geht zwar auch, aber (aus eigenen Erfahrung) glauben viele das nicht. Du kannst mit kleinen Gesten oder Worten (sexy, heiß, ...) sie ermutigen und dabei unterstützen ihren Körper mehr zu lieben.

LG :)

Sie hat es doch geschrieben? Sie fühlt sich unwohl, da du solche Bilder besitzt.

Es muss nicht zwingend irgendetwas bedeuten, da es kein Geheimnis ist, dass solche Bilder beim Ende einer Beziehung öfters mal verbreitet werden.

Ich würde die Bilder definitiv löschen, da es sonst sehr toxisch von dir wäre und das Gespräch zu ihr suchen.

iPhone2001
Beitragsersteller

Naja aber denkst du die Beziehung ist am Ende? Es läuft echt alles gut

n1n01  17.06.2023, 21:51
@iPhone2001

Nein, so meinte ich das nicht. Oft sendet man solche Bilder ohne über die Konsequenzen nachzudenken, was dann aber im Nachhinein passieren kann. Wenn du der Ansicht bist, dass alles gut läuft, würde ich mir nicht unbedingt Sorgen mahcne.

Ja mach es vieleicht hat sie angst das du sie veröffentlichst oder weiter schickst mach das wenn sie es dir sagt weil sie sollte dir vertrauen können und so halt oder du könnest sie fragen warum kommt drauf an oder frag sie ob ihr telefonieren wollt und da könnt ihr es besprechen und so

iPhone2001
Beitragsersteller

Nee hab die direkt gelöscht schon alleine weil ich dass respektierte was sie sagt