Ein Kollege steht auf meine Freundin?

3 Antworten

weil es juckt mich ehrlich 0 das er auf sie steht

Gute Einstellung! Also mach das Thema nicht zu deinem Problem! Solange deine Freundin nichts von ihm will, kann es dir egal sein. Es werden ein Leben lang Frauen auf dich und ein Leben lang Männer auf deine Freundin stehen.

weil es juckt mich ehrlich 0 das er auf sie steht

Wenn das wirklich so wäre, würde das deine Frage überflüssig machen. Das ist dann ein nicht existentes Problem.

weil es juckt mich ehrlich 0 das er auf sie steht

Dann gibt es dazu auch nichts zu sagen. Wenn es deine Freundin auch nicht interessiert und das Vertrauen zwischen euch solide genug ist, gibt's da keinen Grund drüber zu lammentieren. Da werden irgendwo auch noch weitere Meschen sein, die auf sie stehen könnten. Juckt ja auch keinen. Ist nunmal so.