Wie bekomme ich ein autogramm von neuer? :)

4 Antworten

was ist neuer? als ich mal an die autogrammadresse von one direction geschrieben habe, ist ein autogramm zurückgekommen. aber erst nach 3 monaten O_o aber ich glaube, dass das sogar echt ist. es sieht so echt aus :D also such die autogrammadresse von neuer, oder max oder wie das heißt und schreib den und bitte ihn um ein autogramm. viel erfolg!

rose98979695  11.09.2012, 18:42

ohhhhh sorry hab nicht gewusst wen du mit neuer meinst. aber jetzt hab ich grad da unten manuel neuer gelesen :D sorry. hier ist die autogrammadresse von ihn: Manuel Neuer“ Ernst-Kuzorra-Weg 1 45891 Gelsenkirchen

Arminiajunky
Beitragsersteller
@rose98979695

aber is ja schon 2 jahre her, und er spielt ja nich mehr für schalke...

rose98979695  12.09.2012, 14:38
@Arminiajunky

tut mir leid, aber ich kenn mich mit fußball kram nicht aus.. dann müsste es aber auf der homepage stehen von ihn. :) falls er eine hat.

Arminiajunky
Beitragsersteller

haha find auch das es besser gibt ;)

k und wo steht die adresse? auf der homepage`? :D

in den fanshop gehen und da eine autogrammkarte kaufen

Schalke hat bestimmt noch Autogrammkarten! -.-

schreib im doch einfach mit Rückporto-Umschlag