Wie bekomme ich ein autogramm von neuer? :)
Hey Leute. Eine freundin von mir ist RIESENGROßER neuer fan, sie liebt ihn über alles! :D jedenfalls möchte ich ihr ein autogramm besorgen, und bevor jetz wieder welche mit ebay kommen, es wäre super wenn er auch ne widmung draufschreiben würde (also für Max bzw ;) ) Ich wohne in NRW, kann also schlecht einfach zum training oder zu ner ak stunde gehen ;) Weiß einer wie eine bekommen kann? :)
4 Antworten
was ist neuer? als ich mal an die autogrammadresse von one direction geschrieben habe, ist ein autogramm zurückgekommen. aber erst nach 3 monaten O_o aber ich glaube, dass das sogar echt ist. es sieht so echt aus :D also such die autogrammadresse von neuer, oder max oder wie das heißt und schreib den und bitte ihn um ein autogramm. viel erfolg!
aber is ja schon 2 jahre her, und er spielt ja nich mehr für schalke...
tut mir leid, aber ich kenn mich mit fußball kram nicht aus.. dann müsste es aber auf der homepage stehen von ihn. :) falls er eine hat.
haha find auch das es besser gibt ;)
k und wo steht die adresse? auf der homepage`? :D
in den fanshop gehen und da eine autogrammkarte kaufen
Schalke hat bestimmt noch Autogrammkarten! -.-
schreib im doch einfach mit Rückporto-Umschlag
ohhhhh sorry hab nicht gewusst wen du mit neuer meinst. aber jetzt hab ich grad da unten manuel neuer gelesen :D sorry. hier ist die autogrammadresse von ihn: Manuel Neuer“ Ernst-Kuzorra-Weg 1 45891 Gelsenkirchen