Fc Bayern Autogramme?

4 Antworten

Ich hab bisher nur im Stadion Autogramme erhalten und das bisher auch nur einmal. Muss aber sagen, dass ich leider nicht sehr oft da war, wegen zu großer Entfernung. Beim Training hatte ich bisher kein Glück mit Autogrammen.
Es kann immer sein, dass man da was bekommt, deswegen habe Hoffnung :D
Ich kann mir auch vorstellen, dass du, wenn du jetzt noch vor der Saison nach München kommst und die Stimmung und alles noch lockerer ist, leichter an Autogramme kommen wirst. Versuch dein Glück und viel Erfolg dabei :)

Ja, machen sie. Am besten stellst Du dich dort auf, wo die Spieler auf den Platz gehen. Meistens geben Sie nach dem Training noch Autogramme.

Kein Problem. Einfach zur jeweiligen Trainingstätte gehen und um Autogramme bitten.

Kommt auf deren Stimmung an. Einige Ja, einige Nein.