Welche Hosen zieht ihr fürs Fitnessstudio an?

5 Antworten

Bei uns haben die Mitglieder am meisten lange Sport Hosen an, meist in Schwarz oder grau, die gefallen mir persönlich nicht, aber es gibt auch schöne in andere Farben. Die Frauen haben meist Leggings an, die sind auch nicht schlecht, da gibt für die Männer auch schöne Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans trage ich, wenn ich hingehe oder wenn ich fertig mit dem Training bin, beim Sport würde ich dann ne leichte, schmal geschnittene Sporthose empfehlen, ganz gut ist die Nike Pro. Mache tragen darüber noch Shorts (eigentlich unnötig, aber halt Trends) s. Foto. Bekommst Du bei Zalando z. B.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Sport und Fitness, Kleidung)  - (Sport, Sport und Fitness, Kleidung)

entweder ne kurze Sporthose oder ne lange.

Beide aus ...Baumwolle. Beide Schwarz.

Ich habe bequeme Bermudas zum Trainieren.

Bestens.

Kannst Dir ja mal eine zur Probe kaufen und Jan seine Hose zurückgeben... :-)

Shorts, Socks, Sneaks gehen immer.