Wert von Fc Bayern ball mit autogrammen

5 Antworten

In Ebay wird sowas auch öfters angeboten, da kannst du vergleichen

Stelle ihn bei Ebay ein - dann erfährst du, wieviel Sammler bereits sind, dafür auszugeben.

So was ist ein Sammlerstück und damit ist der Wert immer von dem Sammler abhängig der ihn will. Dass kann also vollkommen unterschiedlich sein. Du kannst mal bei Ebay schauen ob es ähnliche Bälle gab die verkauft wurden und für was. Aber deine Geldvorstellung ist recht hoch. Schließlich gibt es immer wieder Aktionen für Autogramme beim FCB. Es ist also nicht unmöglich so was zu bekommen.

Kommt immerdrauf an wem es viel wert ist

ich würde kein cent dafür ausgeben

xBiGxAppLex
Beitragsersteller

wenn ich kein bayern fan bin würde ich das auch nicht :D