Persöhnliches Autogramm Bastian Schweinsteiger

3 Antworten

Also als ich dem FCB schrieb, dass ich das aktuelle Autogramm von Müller gerne hätte, kriegte ich auch ein definitiv Original signiertes. Auf der Homepage stand sogar irgendwas von einem Monat Wartezeit, aber meinst was nach einer Woche da.

pinky24
Beitragsersteller

Naja es ist sicher ein orginalles aber halt eben schon vorgedruckt ich würde gerne das er den namen hinschreibt für ....

weil das was ich bekommen habe ist wo ein foto von ihm ist und die unterschrift und hinten die ganzen daten vom FCB.

Persönlich Unterschrieben bekommst du das wohl nur wenn du ihn auch persönlich triffst.

Bei Anfrage an den Verein kommen meistens nur Vordrucke zurück.

Eventuell hilft es dir ja wenn du mal versuchst über Facebook oder Twitter an ihn zu schreiben.

pinky24
Beitragsersteller

Bei Facebook hab ich es auch probiert aber leider nichts und ich will ja das er schreibt von basti für... aber naja mal schauen

danke :)

schmiddi1967  05.12.2014, 20:50
@pinky24

Dann bleibt dir nichts weiteres als einen langen Brief an die Autogrammadresse des FCB zu schreiben und in diesem auf einen Herzenswusch zu verweisen.

Mach den Brief länger und drücke in diesem auf die Tränendrüse, so nach dem Motto bitte bitte helft mir meinem ...... diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich weiss nicht wieviel Zeit mir dazu noch bleibt.

Das bedeutet ja nicht das gleich was schlimmes passiert wenn sie das nicht machen, du kannst damit ja auch meinen das er dich verlässt oder sowas :-)))))

Also ich würd mir kein teures kaufen ! Schreib doch am besten nochmal an den FCB weil ein Bekannter hat dass auch gemacht und er hat eins bekommen ;)

pinky24
Beitragsersteller

echt ? also dann bin ich sogesagt dan mal etwas nervig und schreib denen noch mal :D vielen dank :)))