Wann hat Werder Bremen Training oder Autogrammstunden oder wo man mit denen Fotos machen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach bei Werder anrufen und fragen wann Training ist, dann 60-30 Minuten vor Trainungsanfang vor der Ostkurve stehen (da sind die Umkleiden) und warten bis ein Profi nach dem anderen eintrudelt, die geben dann alle Autogramme und machen meistens auch immer ein Foto, wenn nicht gerade 60 Leute gleichzeitig eins wollen, aber in der Woche beim Vormittagstraining ist meistens wenig los, dass man alle Spieler "für sich alleine hat".

VillaMei
Beitragsersteller

DANKE VIELMALS!

Also, bei uns in Nürnberg (FCN) gibt es diese Möglichkeit jedes Jahr zur Saisoneröffnung. Da findet immer ein Heimspiel gegen einen internationalen Gegner statt, danach ist dann Autogrammstunde. Wenn man lieb fragt darf man auch mal ein Foto machen.

Einzelne Spieler kann man auch vor oder nach dem Training einfach mal fragen. Wie die in Bremen aber darauf reagieren kann ich nicht sagen.

VillaMei
Beitragsersteller

Okei ; danke.

schau auf der homepage.

VillaMei
Beitragsersteller

Steht da leider nicht drauf. ;)