Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

3 Antworten

Wenn dein Kindle Paperwhite auf den selben Amazon-Account angemeldet ist wie das Fire Tablet, mit dem du die eBooks gekauft hast, und wenn WLan aktiv ist, dann werden dir die eBooks auch im Kindle Paperwhite angezeigt.

Die sind automatisch auf allen Geräten die Du bei Kindle angemeldet hast. Ich das Fire, das Paperwhite und ein Notebook. Wenn ich was kaufe oder eine Probe runterlade sind die sofort auf allen 2 Geräten

Wenn du bei beiden Geräten die gleiche Mailadresse hinterlegt hast, sind deine Käufe automatisch auf allen Kindle Geräten oder Apps verfügbar.