Bücher herunterladen ohne Kindle?

5 Antworten

Glaube man kann die Bücher mittlerweile auch bei Amazon über den Browser lesen. Eine andere Möglichkeit wäre dann halt die (Gratis-)App.

Deine Käufe werden in Deinem Kundenkonto gespeichert. Du kannst Dir die Bücher direkt auf ein Gerät (Handy, Tablet etc.) schicken lassen, oder sie in 12 Jahren 7 x herunterladen :-).

Du kannst die e-books über den amazon store kaufen und danach an (bin mir mit der zahl nicht ganz sicher) 3 geräte "schicken". Auf dem Kindle logs du dich sowieso mit deinem amazon konto an, dann kannst du von dort immer auf alle ebooks zugreifen. Der kindle store (über den kindle) ist identisch mit dem amazon ebook store.

Du kannst die ebooks heute einfach bei Amazon kaufen, und sie morgen oder so auf Dein kindle laden, denn sie werden in deiner Bibliothek gespeichert. Zum jetzt schon lesen kannst du die kindle- APP nehmen. LG

Du kannst Kindle eBooks auch
- am Tablet/Smartphone über die Kindle App
- am PC über "Kindle für PC"
lesen. Beides ist kostenlos.

Du kannst jedes eBook, daß Du irgendwo kaufst, egal in welchem Format in der Anwendung calibre nach .mobi konvertieren und auf den Kindle laden.. Ich mach das eigentlich immerso und kauf so gut wie nie ein Buch direkt bei amazon