Wie bekomme ich dunkel gefärbte Haare wieder Blond?

8 Antworten

Auf den Packungen von Haarfärbemitteln von Poly (Schwarzkopf) oder L'Oreal ist eine Beratungs-Telefonnummer. Dort kannst du nachfragen. Sie sind sehr nett und kennen sich gut aus.

Teuer teuer teuer! NUR beim Friseur machen lassen, alles andere kann nur in einer Katastrophe enden.

1Michelle2Marie  11.10.2020, 17:40

Ich würde es mir beim Friseur machen lassen und dann auch gleich sagen das du alle Haare einhaltlich gefärbt haben willst

Rausbleichen, aber das sieht dann erstens hässlich aus und wenn du zu oft die Haarfarbe änderst, gehen die Haare kaputt. Ne Bekannte von mir sah irgendwann fürchterlich aus, nur noch gebrochene und gespaltene Haare, sowas hab ich noch nie gesehn! Also lass die Haare einige Zeit nach dem Färben in Ruhe und lass es ansonsten beim Friseur machen (der berät dich auch).

Sehr schlecht, besonders wenn du selbst gefärbt hast... bin bei meinen Haaren sogar mit wasserstoff dran gewesen und die schleckerfarbe hat sich garnicht verändert ^^

Du musst warten bis es verblasst, alles andere zerstört dein Haar, sieht schrecklich aus oder wirkt nicht.

Wasserstoffperoxyd (H2O2) dann sind die Haare sowas von schlohweiß, und wieder bereit für Färbung jeder Art (z.B. Blond)