Bild von haaren: Untere Haare dunkel.. Deckhaar hell/goldbraun

3 Antworten

Joop! Ich find das sieht auch sehr gut aus, aber leider kann ich dir kein Bild von dieser Person schicken, da diese Person es nicht mag wenn man sie fotografiert.

Falls du Prominente oder Bekannte meinst, damit kenne ich mich nicht aus. Aber wo ich weg bin, siehst du unter 100 Menschen bestimmt 20 Personen mit der Frisur. Ein Ding der Mode. Schon seit den 90ern.In 2,3,4 Jahren ist man sicher wieder unter sich mit der Frisur.