Haare dunkelbraun färben ohne Grünstich?

4 Antworten

das mit der Aspirin kann man machen, es geht aber auch leichter.

Erstens in dem man das von vorneherein vom Profi machen lässt. denn auch die Profifarben machen dich nicht zur Coloristin oder zur Fachfrau.

Man muss immer das Haar vor Augen haben. Das man es ansehen und anfühlen kann. Wie ist der Ausgangston, wo will man hin(Zielhaarfarbe) wie stark geschädugt ist das Haar?

Das sind Angaben und wichtige Hinweise die man benötigt um zu sehen wie man am Besten agiert.

Und das kann am Besten ein/e Fachmann/Frau.

Gehe zum Friseur und lasse es da ausbessern.

Das Beste was du nun tun kannst.

Alles andere wäre Pfuscherei und kann nur zu noch mehr Problemen führen.

Hallo 😊

Ich habe mir meine Haare von blond auf braun färben lassen.. meine Cousine hat mir erklärt, dass wir ein braun mit einem rotstich nehmen müssen, da sonst die Gefahr besteht, dass meine Haare sich grün färben. Sie hat gesagt, dass die Gegenfarbe von grün rot ist und man deswegen ein braun mit einem rotstich verwenden sollte..

Liebe Grüße 😊

löse eine Asperin-Tablette in kohlensäurehaltigem Wasser auf und wasche deine Haare damit. Danach wie gewohnt trocknen. Der grünstich müsste dann rausgehen...

Indem du Profifarben verwendest!