Warum hab ich weiße Haarsträhnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Leute haben von Natur aus ein paar natürliche Strähnen, aber das müsstest du dann schon seit dem Kindesalter haben.

Und dafür das du grau wirst, bist du noch mindestens 50 Jahre zu jung.

Das ist wirklich komisch. Bist du sicher das die die Strähnen nicht doch vielleicht schon immer hattest?

Blauer123
Beitragsersteller

Ja 100%ig

Stress oder Sonne ;)

Blauer123
Beitragsersteller

Ich hatte bis letzte Woche noch Sommerferien und lag die Ganze Zeit fast nur im Bett also Stress wohl eher nicht. sonne Könnte sein aber warum wird’s nicht auf dem Deckhaar blond? (Ich trage meine Haare immer offen)